Was machen Frauen, Periode?

Ach ja diese Menstruationstassen etc sind ebenso ausgeschlossen

Nur mit Binden

8 Antworten

Ein Mythos besagt dass Frauen im Wasser nicht bluten, das stimmt auch

Und egal , wenn die Binde eben nass wird, wechselt man sie danach^^ die Klamotten sind dann ja auch nass u die Binden heutzutage auch ultra dünn

Tarsia  20.04.2020, 17:48

Das ist nicht wahr - bei der Periode blutet Frau im Wasser genauso weiter wie im Trockenen.

Maleficent666  20.04.2020, 17:49
@Tarsia

Ist wahr. Ich hab noch nie im Wasser geblutet^^

Und das bestätigen auch viele andere Frauen

Tarsia  20.04.2020, 17:51
@Maleficent666

Das liegt dann eher daran, dass sich das Wasser mit dem Blut mischt und du es deswegen nicht siehst. Beim Sprung ins Wasser ist der Druck vielleicht zu hoch, aber sobald du schwimmst, "drückst du es raus"

Der Muttermund schließt sich im Wasser nicht, das Blut sickert weiter munter vor sich hin

Tarsia  20.04.2020, 17:53
@Maleficent666

Schon mal mit der Periode in der Badewanne gelegen? Das wird hübsch rosa. Und ja, ich weiß wovon ich rede.

Dann freu dich einfach, dass deine Periode nicht stark genug ist, als dass man es bei dir sehen könnte :)

Maleficent666  20.04.2020, 17:56
@Tarsia

Ja natürlich ich bade u dusche IMMER ohne Tampon^^

Auch nach 2 std ist nichts rosa ;))

Ich kann nasse Tampons nicht leiden u normal blutet man ja auch nicht so dass was "sickern" könnte...sonst würde es während dem Duschen an den Beinen runter laufen

Ich kenn keine in meinem Umkreis die Tampon drinne hat während dessen, weils alle nicht mögen

Ganz ehrlich - Frauen in solchen Jobs werden sich vernünftig mit langanhaltenden "Stöpseln" versorgen. Stell dir vor, die Polizistin ist aufgrund einer Demo stundenlang im Einsatz und kann nicht mal eben die Binde wechseln gehen. Da werden Tassen und Tampons genutzt, die lange lange durchhalten bevor da irgendwas ausläuft

Klingt als erwartest Du, dass bei der Periode ständig literweise Blut aus dem Körper gepumpt wird. Dem ist nicht so.

Niemand würde es bemerken.

Die sind nicht so blöd, nicht generell die richtigen Sachen zu benutzen.

Was soll denn passieren? Was erwartest du? Ich kenn mich damit nicht aus aber ich würde mal sagen das die Frauen nass werden durch das Wasser,mehr nicht