Summenformel am PC tippen! Hilfe! chemie

4 Antworten

Gib mal in der Startleiste "Zeichentabelle" ein, da kannst du dir dieses Zeichen rauskopieren.

Mit MS Office 2013 wäre das eine Kleinigkeit, dort hat man jedee Möglichkeit Zahlen hoch oder tiefer zu stellen.

FK1954  22.05.2014, 16:10

Das war auch vor 20 Jahren eine Kleinigkeit. ;-)

Och je.

Die Ziffer markieren und unter "Schrift" oder wie immer das bei Deiner Textverarbeitung heißt, auf "tiefgestellt" klicken.

Mit welchem Programm arbeiten wir denn? Wenn du das verraten würdest, kann man dir vielleicht helfen.

ItsGonnaBeGood
Beitragsersteller

microsoft word 2007