Summende Menschen
Folgendes: Ich kenne jemanden es liebt zu Streiten, auch sehr hinterhältig ist, und mich und meine Freundin bei allen schlecht macht. Zwischen uns herrscht seit Jahren Funkstille. (Was wohl verständlich ist) Nun ist mir aufgefallen, dass wenn wir in ihrer Nähe sind, sie ständig zu summen und zu pfeifen anfängt :D Was hat dies denn für eine Bedeutung? Das muss doch was mit der Psyche zu tun haben? Würde mich über Antworten freuen!
6 Antworten
warum muss das was mit der Psyche zu tun haben?
ich summe auch, wenn ich Spazieren gehe mal so zwischendurch. Es entspannt mich und habe dadurch dann viel bessere Laune.
dann würde ich das einfach mal schlicht ignorieren bei dieser Person.
Auf jeden Fall bekommt sie dadurch schon mal Aufmerksamkeit und du machst dir wie man hier sieht ...ja schon Gedanken darüber.
So viel Macht darf kein Mensch über einen haben.
Das macht sie wahrscheinlich um eure Aufmerksamkeit zu bekommen.. Neid und Eifersucht spielen evtl.auch eine Rolle..
sie will euch nur aus der reserve locken. aber tut ihr diesenn gefallen nicht. sie will nur ärger machen, oder nur Aufmerksamkeit erhaschen
Sie hat so vieles angerichtet... Da möchte man nichts mehr zu tun haben. Wäre eh zwecklos.
Klar, dies sowieso. Diesen Gefallen tue ich ihr mit Sicherheit nicht diese Frau zu beachten
okay. mit ihr vernüftig darüber zu reden, bringt auch nichts, oder
am besten, darauf erst gar nicht reagieren, lass sie links liegen.
Wenn eine Person weiß, das sie was Falsches getan hat und es ihr eigentlich peinlich ist, und dann daran erinnert wird (in diesem Fall, wenn du in ihrer Nähe kommst), passiert es, das diese Person anfängt, z.B. zu Summen. Du musst mal bei dir darauf acht geben. Es passiert dir wahrscheinlich auch, du summst vielleicht nicht, hast aber eine andere Art und Weise das aus zu drücken.
Diese besagte Person die summt, will dich nur weiter hin auf die Palme bringen. Tipp: Achte einfach nicht darauf. Das ist es nicht wert.
gruss
Sie will euch damit Provozieren.Ich würde sie einfach nicht beachten,dann wirds Ihr irgendwann Langweilig.
Bei dir Vlt Aber bei diesem Menschen ganz bestimmt nicht