Sugardaddy mit 15/16?

3 Antworten

Über 16-Jährige haben das sexuelle Selbstbestimmungsrecht. Sie dürfen daher ihren Partner frei wählen.

14-15 Jährige haben das sexuelle Selbstbestimmungsrecht, wenn die sexuelle Reife vorliegt. Im Zweifel entscheidet das ein Gericht.

Unter 18 Jahren darf keine sexuelle Dienstleistung angeboten werden.

Unter 18 Jahren darf keine Zwangslage ausgenutzt werden.

https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

In dem Alter ist das illegal, ich finde das Schwachsinn.

1 - Das zieht das Bild der Frau in denn schmutz

2 - Lernt man keine eigene Verantwortung

3 - Ist das Pervers mit den Altersunterschied

4 - Für mich kommt es so rüber als würden die Jüngeren Personen nur das (schnelle)Geld haben wollen und die älteren das ausnutzen in dem die die jüngeren benutzen.

Ich will klarstellen was ist meine meinung und es mag auch solche Fälle geben wo dies anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mein wenns für beide passt 🤷🏻‍♂️ Weiß garnicht wie es mit dem gesetz ist aber ab 14 darf die frau doch selber entscheiden oder?

Minulinsi20
Beitragsersteller

Ja, aber nicht wenn Entgelt mit im Spiel ist