Frauen Alter?

3 Antworten

Allein der Satz "ich bin sehr reif für mein Alter" zeigt mir immer, dass man es hier mit einer äußerst unreifen Person zu tun hat.

Wenn man älter ist, ist das Problem nicht mehr gravierend, aber welche 19jährige will halt einen 15jährigen Milchbubi? Steht halt nicht im Verhältnis zueinander.

FallafelXtreme
Beitragsersteller

Was ist denn das für eine Pseudowissenschaftliche Beurteilung, anhand eines Satzes meinen Reifegrad zu bestimmen? Außerdem steht da, dass ich das oft gesagt bekomme, nicht dass ich mich als solches bezeichnen würde.

Also ich brauch ned unbedingt einen Mann, der älter ist als ich. Du solltest die Website hier auch nicht mit dem echten Leben verwechseln. Das hier ist halt auch eine (manchmel weirde) Bubble.

Mir war das Alter eines Mannes egal, es gibt anderes was mir bei einem Mann wichtig ist. Das mein Mann ein Jahr älter ist als ich, ist einfach so gekommen.