süßware 90er jahre
Hallo an alle,
kann mir jemand helfen, weiß jemand noch wie das genau betitelt wurde?
war in den 90er jahren kult bei kindern geht um eine süßigkeit die glibberig war.
waren so 3 mal 2 glibberdinger drin mit tieroptik soweit ich weiß.. sehr dünn und total glibberig
lg
6 Antworten
Hallo :-) Gab es nicht auch Monster von der Sorte? Gab es bei uns am Kiosk, als ich noch zur Grundschule ging. Mein Bruder hat die Dinger geliebt. Was würde ich nur dafür geben, wenn ich die nochmal kriegen könnte. Er würde Augen machen... :-)
Ich glaub ich hab zumindest ein Bild davon gefunden :) zumindest so ähnlich sahen die aus.
Nein, sorry, ich meine gab es die Monster nicht auch in Form von Blumen? Das waren die Glibberdinger doch gelb und rot oder? Die waren echt witzig, aber rochen nach purer Chemie oder? ;-) werde weiter suchen
Auch wenn diese Frage schon alt ist, würde ich sie gerne beantworten. Es gibt diese Glibber Fruchtgummis bei WorldofSweets.de, dort habe ich sie gefunden :) hier der genaue Link:
http://www.worldofsweets.de/Vidal/Vidal-Ocean-Jelly-6er.html
Slime Slurps hießen die. Gibt's heute noch nur sehen anders aus. Halt spinnen zb. Früher gab es so einiges Monster,Tiere sogar mal Die Ninja Turtles. ;)
ja das sind die...