90er Jahre präsentation?

2 Antworten

Lewis 501

Eurodance (Capain Jack!, Blümchen), Roxette, David Hasselhoff, 4 Non Blondes, Deutschpunk.

Brennende Asylantenheime, Chaostage in Hannover, Skins gegen Punks

Nike Air

Lippen dunkelbraun umrandet, Heidi-Zöpfchen

Brieffreunde

Kataloge, aus denen die ganze Klasse Briefpapier und Poster bestellte. So Sammelbestellungen. Sonnenuntergänge mit Pärchen am Strand in softfarben.

Faserpelzpullover

Sitzsäcke mit diesen Styroporkügelchen

Guck doch hier. Das steht alles über die 90er

https://de.wikipedia.org/wiki/1990er

Melanie1705
Beitragsersteller

Danke die seite hab ich schon gespeichert :) Wollte einfach von Leuten ihre Persönlichen Dinge hören die für sie evtl. "cool" in den 90er war und an was sie sich erinnern können. es können auch Skandale sein oder sonstiges