Süßigkeiten und Seife nach Thailand verschicken?

5 Antworten

Süssigkeiten und Seife gibt es auch in Thailand zu kaufen. Für Angebote solltest du mal direkt anfragen; Post, Fed-Ex und Co. Billiger wird die Seefracht sein, dauert aber 3 - 4 Monate. Selbst Luftfracht kann schon so 1,5 Wochen dauern und ist wesentlich teurer.

Wenn jemand nach der uhrzeit fragt...gibt es leider immer wider leute, die dann antworyen..

Warum mudt du denn die zeit wissen etc....schwachsinn.wer keine antwort hat soll einfach still sein und uns verschonen. Kosmetik lakritznach thailand macht sinn. Sofern man nicht alletwelts kram kauft.den gibts auch in thailand. Aber zb. Shampoo. Das in deutschland 12 euro. In thailand 28 euro kostet...

Lakritz....den es nur in daenemark gibt....da macht es schon sinn zu senden. so....setzen. sie sind zu bloede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieder jemand der Eulen nach Athen bringt, diesmal aber umgekehrt. Letztens war es Honig von Thailand nach Deutschland.

in thailand gibt es alle großen marken seife sowie auch die bekannten marken von süssigkeiten. ich verstehe also denn sinn dieses paktes nicht. ganz davon abgesehn das schokolade und ähnliches bei 35 grad nur noch als brei ankommt. beim zoll sollte es keine probleme geben solange kein bargeld im paket ist, denn dann verschwindet entweder das ganze paket oder das geld aus dem paket, da geldsendungen in thailand verboten sind. wenn du es als seefracht verschickst dauert es ca. 6 - 8 wochen bis es ankommt, die kosten sollten bei dem gewicht 20 euro auf jeden fall übersteigen.