Süßholz essen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie Zuckerrohr - da knabbert man dran und saugt den Zucker raus

Man kaut darauf herum. Schmeckt süß nach Lakritz. Die wird daraus gemacht. Das Holz wird klein geraspelt und ausgekocht. Der getrocknete Saft ist echte Lakritze. Die enthält keinen Zucker. Lakritze ist ein natürlicher Süßstoff, mit einem ausgeprägten Eigenaroma und einer blutdruck erhöhenden Wirkung. Nicht zu viel!

Süßholz wird meistens geraspelt! Guten Appetit!

Eine der beste heilmittel Homeophatische pflanzen ! Haber nicht ubertreiben so wie mit alles produkte oder medizin ! eroht den kreislauf ! und damit herz risiken und neprithis ! Was impotenz anbelangt alles quatch !die erohung der kreislauf stimuliert den lust ! Sehr gut gegen : cholestero l: magen geschwur : gastritis ,Bronchit, Tracheit ! Prostata , Als the und den haut anfeuchten gut gegen :Psiorasis , Herpes , eczema , und viele andere haut krenkeit ! man sagt das amerikanische vorscher vermuten das auch wirkt gegen prostata und brust Krebs . Wikipedia .fr

Kau drauf rum, wenn es nicht mehr schmeckt, spuckste den Rest einfach aus.....