Süßes essen während der Definitionsphase (Fitness, Bodybuilding)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas Süßes zwischendurch(jeden 2) Tag kann nicht schaden, wenn du gemäßit davon ist (nicht eine ganze Packung) es ist ja die Defi-Phase kannst ja bei Massephase mehr essen aber nicht bei der Definition, da ist es unangebracht, weil der Körper den ganzen Zucker nicht braucht !

ekiballer
Beitragsersteller

okay aber wenn man dann nur ab und zu mal isst, dann ist es aber nicht so,dass es mit den Fortschritten gar nicht voran geht oder ? es geht halt langsamer voran, als wenn man die süßigkeiten ganz weglassen würde.. stimmt das so ?