Süßer Spruch für Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schläft schreib ihr eine lange süße Nachricht, wenn sie die Nachricht dann am Morgen liest, ist sie erstens glücklich und zweitens freut sie sich dann wahrscheinlich mega darüber (:

CRANKYY
Beitragsersteller

oh,dankeschön.

Nachtflug13  20.06.2016, 22:10

Danke für den Stern 😊

Bin zwar kein Mädchen aber sie lieben es zu 100% ehrlich zu sein und alles sagen was man grade fühlt also z.b du willst unbedingt sagen das du die sie umarmen willst sowas lieben Mädels

Ich finde es gibt nicht so unbedingt einen süßen Spruch, aber was natürlich immer nett ist wenn du ihr sagst dass du sie Gernhast und magst. Ansonsten erzähl ihr Vllt einfach vieles über dich, lass sie erzählen und frag nach ☺️