Abschluss Pullover Spruch:-)

5 Antworten

"Abschluss Pullover Spruch '15"

"Diesen Spruch wollen wir nicht" oder "wir wollten dieses Ding nicht! Wir würden dazu gezwungen!" Oder "dieses Shirt ist gut, aber nicht schön " oder " der Welt gehen langsam die Genies aus. Einstein ist tot, Beethoven taub und ich habe Kopfschmerzen" oder "gestern Standen wir noch vor dem Abgrund, aber heute sind wir einen großen Schritt weiter".

Darfs auch Schwarzer Humor sein? ^^

Antwort ist bißchen spät aber vielleicht liest es ja noch jemand ☺

Also meine Klasse und ich lassen den Spruch 'die Batschaken haben es geschafft' oder 'die Batschaken haben es doch geschafft' drauf drucken.

Wir kamen auf die Idee weil unser Klassenlehrer die meistens aus unserer Klasse aus Spaß so nennt .