Der süßeste Spruch?

8 Antworten

-- Liebe ist das allgemeine Band, das alle Wesen im Universum an- und ineinander bindet und verwebt.

-- Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!

-- Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

-- Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!

-- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

-- Musik ist die Kurzschrift des Gefühls!

-- Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente die dir den Atem rauben...

-- Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein

-- Mein Bett, mein Lαptop mein Hαndy und Ich - Die perfekte Viererbeziehung!

elenore  19.09.2016, 08:59

-- Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

-- Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!

-- Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

Roses are read
My name is not dave
This makes no sence
Microwave

Alias21  18.09.2016, 22:44

haha, geil

,,Ich will keine lange Beziehung. Ich will eine die nie endet."

,,Du und ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht weh tun, ohne mich zu verletzen!"

,,Die Supermodels, Kinostars und all die superreichen können niemals, so wie Du, mein Herz erreichen."

Rosen sind rot, Käse der stinkt, vorbei gelaufen und zugewinkt. (Zugewinkt ist zwar nicht deutsch aber der Spruch passt so super)

Roses are red, violets are blue, I am horny and thinking 'bout you.