Wie viele Kalorien verbrennt man pro Stunde, wenn man im Supermarkt arbeitet?

4 Antworten

du kannst dir einen Schrittzähler zulegen, da gibt es schon welche für unter 40 Euro die was taugen. Die berechnen deine Schrittzahl :)Und so viel mehr als Laufen ist das ja dann auch nicht.
LG

EvinKrc  18.07.2024, 17:02

Doch, es ist viel mehr als laufen

auffüllen,aufräumen, abschachteln, umräumen, das Gewicht der Waren mit denen man sich bewegt, bücken

Eine Uhr kann das alles nicht erfassen.

schrittzähler auf handy machen und dann siehst du es

150 bis 300 kcal je nach Tätigkeit.

Kaito1987  11.01.2020, 17:57

Das wär toll dann würde es keine dicken Menschen mehr geben wenn man bei normaler Tätigkeit so viel verbrennt