Ich bin verliebt in den Kino Verkäufer...

5 Antworten

Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen. Selbst wenn er auf einen Flirt eingehen würde, kann ich mir nicht vorstellen, daß er es ernst meinen könnte. Der Alterunterschied ist für eine ernsthafte Beziehung viel zu groß, für ein kleines Abenteuer aber macht es nichts und das sollte einem auf jeden Fall bewusst sein, bevor dann die große Enttäuschung kommt. Wenn man sich so so anbiedert, dann gehen schon manche Typen darauf ein, aber eben nur für einen Spaß, denn da braucht man sich um das Drumherum ja keine Sorgen machen. Das Mädel hat ja schliesslich Bereitschaft signalisiert. Also bitte auf dem Boden bleiben, auch wenn es schwer fällt.

"....realistisch gesehen geht das schon..." Klar geht das schon, aber realistisch gesehen darfst Du auch davon ausgehen, das dieser Mann unter Umständen bereits auch fest gebunden sein wird und wohl auch bereits eigene Kinder hat und ergo bestimmt auch nicht so scharf darauf sein wird auf noch ein weiteres und beinahe ausgewachsenes Kind. Sollte er allerdings absolut ohne Skrupel sein, dann würde er dich mal kurz für ein kleines Abenteuer benutzen und ob dich das glücklich machen würde, das möchte ich auch mal ernsthaft bezweifeln. Verliebt oder nicht verliebt, bilde dir auf das Lächeln von diesem Mann mal besser nichts ein und mir wäre übrigens auch kein Grund bekannt warum er dich sozusagen anknurren sollte.

Ohje das ist echt ein bisschen kompliziert:// vielleicht wenn du mal im Kino bist schreib ihm auf ne Eintrittskarte deine Nummer aber sprich ihn vorher an und Versuch irgendwie ein kleines Gespräch aufzubauen ...;)))

Oh, es ist vom Altersunterschied für ihn u schwierig... Grüße

Ich würde ihm mir aus dem Kopf schlagen nicht wegen dem alter vllt ist Er ja verheiratet oder in einer Beziehung und hat keine Interesse an 15 jährigen Mädchen vllt hat Er selbst kinder in deinem alter also mach dir keine Hoffnung

anastasia100  21.02.2015, 21:46

na dann Versuch halt dein Glück

LiebezumKino
Beitragsersteller

Er hat keinen Ehering und er lächelt mich auch immer an ich glaube das er keine Freundin hat und wenn man verliebt ist kann man sich das nicht aus dem Kopf schlagen...

PoisonIvy  21.02.2015, 21:50
@LiebezumKino

Das hat nicht viel zu sagen, in meinem Job lächel ich auch sehr viele Menschen an, weil ich einfach gerne arbeite und der Kontakt mit Menschen auch Freude bereiten kann. Vielleicht darf er während der Arbeitszeit keinen Ehering wegen der Hygiene tragen, was bei allen die im Krankenhaus oder die mit Lebensmitteln zu tun haben, der Fall sein kann. Man sollte in manche Sachen nicht so viel hineininterpretieren. Vielleicht flirtet er auch nur gerne.