liebeslied über entfernung? :)

7 Antworten

1.Xavier Naidoo-Tage und Stunden

2.Anton Zetterholm und Ana Milva Gomes-Where you are

3.John Denver-Leaving on a jet plane

4.Reamonn-Million Miles

5.Söhne Mannheims-Ich wollt nur deine Stimme hörn

6.Fotos-Du fehlst mir

7.Plain White T`s-Hey there Delilah

8.Sportfreunde Stiller-In unmittelbarer Ferne

9.PUR-Ich denk an dich

10.Snow Patrol-Set the fire on the third bar

11.Vanessa Carlton-1000 Miles

12.Stanfour- In your Arms

So vielleicht ist ja was Gutes dabei, kannst ja mal gucken...

hi, ist natürlich alles geschmackssache. und durchaus auch ne frage des Alters. Wenn du älter wärst als ich vermute, empfehle ich dir den Song "zeig mir dein himmel", von STS bzw gert steinbäcker aus austria, findest du evtl in youtube, den text googelst du unter "zeig mir dein himmel". da du wohl jünger bist, kannst du evtl ein paar Perlen aus diesem wunderbaren song rausziehen und in eigene Worte fassen. wie ein gedicht. besser ein gutes gedicht als ein weniger guter song. oder du findest gar eine kleine melodie für deine eigenen zeilen. einen Versuch ist es immer wert. viel erfolg.

p.s. wenns mal nicht so gut läuft, empfehle ich die den STS-song "mach die aug'n zu", achtung, nach aug'n googeln, nicht nach augen !!! auch dort kannst du ein paar Perlen = Worte finden.

ich finde das schönste Lied über dieses Thema ist immer noch. Bruno Mars- Long Distance ( auch wenn ich Bruno Mars nicht mag)

:))

"Get here" von Oleta Adams oder "Here without you" von 3 doors down sind meine persönlichen Favoriten für Fernbeziehungsherzschmerzmusik :)

Entweder mit Mikrofon über Audacity aufnehmen, oder live über Skype du hast die freie Wahl.