Fernbeziehung. Freundin Brief schreiben?

1 Antwort

Also, ich habe oft gehört schon, das eine Fernbeziehung nicht die beste Beziehung sei. Den die halten oft nicht so wie man es sich Vorstellt, so ging es ein Kumpel von Mir.

Als Kreativ würde ich ein selbst gemaltes schönes Bild malen, was Dich & Ihr wieder gibt von der Liebe her. Etwas Fantasie kann helfen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunzel  12.08.2020, 16:41

Ok, dann schreib doch eine Nettigkeit dazu, auch das kann helfen. 160 km ist echt schon weit, das sind mit ÖPNV bestimmt 4-5 Std. Bus, Zug fahrt.

LucaKoff
Beitragsersteller

Ein Bild hab ich schon gemalt.