Süsse Ausstrahlung oder nicht?

15 Antworten

Ausstrahlung, den Fotos nach zu beurteilen, ist nicht der Wahnsinn. Das sage ich ehrlich und ist meine Meinung. Hübsch finde ich sie trotzdem.

Süße Ausstrahlung definitiv NEIN. Eher die Ausstrahlung einer Verwaltungsfachangestellten. Kann aber auch reizvoll sein.

Also ich finde du hast ein sehr hübsches Gesicht. Es ist immer ein wenig schwer die Ausstrahlung auf Fotos zu beurteilen aber würde sagen wenn du ein wenig mehr lachen würdest, dann hättest du sicher auch eine schönere Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Wirkt etwas speziell, eher zurückhaltender Natur, nett und manchmal etwas nachdenklich. Hat Widerstandskraft, jedoch eher innerlich, dringt nicht so nach Außen.

Ja schon etwas. Aber irgendwie gibt es ein Gefühl ihr nicht ganz vertrauen zu können.