Mögt ihr lieber markante, dominantere Frauengesichter oder zierlich, süß aussehende?

5 Antworten

Hää warum wollen jz Männer süße Frauen ? Aber im Bett eine dominante heiße Braut. Versteh euch nicht. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich eine Frau Daten die hot aussieht und vom Charakter her süß ist. Also dominantes Gesicht.

Grauerwolf245  21.06.2024, 08:50

In der Jugend mag man es halt lieber süß und niedlich, viele bekommen ja das Dominante später dazu in der Ehe oooooder ?

Ich bin ja fürs süße Gesicht und eventuell bekommt man ja das Markante Dominante dazu in Form der Schwiegermutter ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz darauf an, unter welchen Umständen 😊

Lg

Grauerwolf245  21.06.2024, 09:10

Ja schauen wir Mal, wie sie dann in den Umständen aussieht, aber dann nicht einfach abhauen Jungs ihr seid nicht Dr Kimble auf der Flucht !!

Ich bevorzuge niedliche Gesichter mit Sommersprossen, Stupsnase, unergründlichen Augen und Überbiss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Ich bin mehr der Fan von süßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung