Flirten mit einem älteren Mann?

3 Antworten

Wenn du mit einem älteren Mann flirten möchtest, betone Gemeinsamkeiten, zeige Interesse an seinen Erfahrungen und höre aufmerksam zu. Sei authentisch, humorvoll und zeige subtile Komplimente für seine Ausstrahlung oder Persönlichkeit. Respektiere jedoch immer persönliche Grenzen und sei respektvoll. 🌟

Woher ich das weiß:Recherche

So wie mit jedem anderen Mann auch. Ein hübsches Lächeln und ein paar liebe Blicke zu werfen und du hast ihn sehr wahrscheinlich am Haken. Dann sollte er den nächsten Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich bleiben, nicht dick auftragen, nicht zudringlich werden, interessant in Gesprächen sein, charmant, humorvoll, seine Interessen erfragen und Gemeinsamkeiten suchen, letztendlich wie bei jedem Flirt auf einem bestimmten Niveau