Findet ihr als Mann es attraktiv wenn eine Frau süß aussieht oder eher abstoßend?

8 Antworten

Ja natürlich ist es schön wenn eine Frau süß aussieht, such wenn das wohl von jedem anders empfunden wird

Attraktiv,auf jeden Fall. Aber ich mag ja überdurchschnittlich viel süßes, für einen Mann.

Mein Freund 29 mag es auch wenn Frauen süß aussehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Das gute Herz natuerlich nach aussen zeigen - eine schoene Sache fuer beide