Hab ich ne sympathische Ausstrahlung?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

11 Antworten

Ja

Ja Du siehst sympathisch aber auch igw angespannt aus.

Kritik

Der Bart am Kinn, rasier das weg.

M17

Ja

Auf den ersten beiden Bildern hast Du zwar einen Gesichtsausdruck, wie kurz vorm Fahndungsfoto, aber Du wirkst wie der Typ, mit dem in der Schule immer alle klargekommen sind und den alle irgendwie mochten - also schon eine sympathische Ausstrahlung.

Diese beiden Bartflecken am Kinn passen jedoch mMn nicht zu Dir.

Ja

Auf Bild drei siehst du am sympathischen aus, zwei ist auch noch okey aber bei eins wirkst du irgendwie angespannt und ernst.

Ja

Schön bist du, aber befreundet wäre ich nicht mit dir. Das ist so ein Bauchgefühl.

Ja

Ja. Hast Du. Das sage ich als schwuler Mann mit allerhand Erfahrung.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Du siehst nicht (in keiner Weise) „schwul“ aus. Allerdings wie ein sehr offener, sympathischer Junge.