Ausstrahlung anziehend?

Ich merke das die letzte Zeit so. Neue Klamotten,Schuhe gekauft, den Frühling regelmäßig im Gym gewesen und jetzt ist Sommer und ich fühle mich sauwohl mit mir.

Stehe vorm Spiegel und sage mir, was ne geile Sau 🤣

8 Antworten

Vielleicht ja, vielleicht nein.

Übersteigertes Selbstbewusstsein, dass man sich für unwiderstehlich hält, wirkt selten anziehend.

Stehe vorm Spiegel und sage mir, was ne geile Sau 🤣

Ich beglückwünsche dich zu deiner hohen Meinung von dir selbst. 😁

AnonymGirl257  23.06.2024, 12:27

Nur weil sie sich gut fühlt, sich attraktiv findet zeugt das nicht von einem übersteigerten Selbstbewusstsein. Ich finde dieses Gefühl gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig und wertvoll für junge Mädchen/ Frauen. Ein gesundes Selbstvertrauen wirkt sich auch auf andere aus.

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Es gab auch andere Zeiten, da war null Selbstwertgefühl da. Gönne es mir auch mal positiv von sich zu denken und sich gut zu fühlen. Das entsprechende Feedback tut mal gut.

Ja, finde schon. Aber ich glaube das ist dann nur der erste eindruck der sich ändern kann.

Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sind schon anziehend.

Wenn es aber mit Narzissmus und Egozentrik einher geht, wird es schnell abstoßend.

Kommt auf art und weise an kann auch narzistisch abstoßend wirken

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Ja, auch neidische und abstoßende Blicke gibt es. Geht aber am Po vorbei