Süd Spanien Abenteuer?

1 Antwort

Wie sind denn deine Spanisch Kenntnisse ?

Ansonsten: ich bin gerade zurück gekommen von einer Rundreise, mit Start und Ziel Malaga.

Malaga und Umgebung: alles zubetoniert - schrecklich. Ich denke da brauchst du auch kein Spanisch: die meisten Touristen kommen aus UK und Skandinavien. Klima ist wärmer und das Bier billiger.

Viel schöner das Hinterland Andalusien und die Extremadura. Umbedingt solltest du Ausflüge machen, z.B. nach Corduba, Ronda, Granada.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung