Abenteuer und Reisen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Skandinavien 64%
Dubai 36%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Skandinavien

1 Monat Dubai! Ich glaube in der Stadt wäre es mir nach 2 Tagen langweilig. In Skandinavien kann man die Ruhe genießen, Tausende Kilometer durch die Natur fahren und entspannen. Dubai ist perfekt für einen eintägigen Zwischenstop bei einem längeren Flug.

Dubai

Normalerweise Dubai, aber auf keinen Fall im Sommer und bei einer Reisedauer von einem Monat würde ich mir nicht nur Dubai sondern die ganzen VAE anschauen, vor allem wenn du auf Abenteuer stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Skandinavien

Ausgerechnet nach Dubai, um Abenteuer zu erleben?

Da würde ich Skandinavien auf jeden Fall vorziehen, aber es gibt noch so viele andere schöne Ziele. Wenn ihr die Sonne liebt, wären die griechischen Inseln 100x schöner als Dubai. In einem Monst könntet ihr so einige sehen.

Skandinavien

Im Sommer ist Dubai eines der letzten Reiseziele die ich in Erwägung ziehen würde. Temperaturen deutlich über 40 Grad - nein, Danke

Dubai

Mich reizt beides nicht, aber Skandinavien ist mir zu kalt und mein Schatz ist da nicht.. Also Dubai. Wenn es nur diese Auswahl gibt…. Anderenfalls würde ich beides lassen und ganz was anders bevorzugen.