Lohnt es sich die Serie Prison Break anzusehen?

6 Antworten

Ja es lohnt sich wirklich. Das Ende ist total spannend, jedoch muss man sich dazu zwingen nach Staffel 1 weiterzuschauen, weil man sich da nicht wirklich vorstellen kann, wie das mehrere Staffeln haben kann. Aber wirklich sehenswert und bleibt in Erinnerung - einmal angefangen und man suchtet es durch. Danach unbedingt den Abschlussfilm reinziehen! ;)

Die erste Staffel ist super. Die zweite dann immerhin noch ganz nett. Die dritte bestenfalls ok, die vierte unterirdisch.

Man merkt hat schnell, dass das Konzept nur auf eine Staffel ausgelegt war. Der Rest wirkt dann eher wie "zu Tode geritten".

Bitte Fang mit der Serie breaking Bad an. Das tolle an Serien sind, das du irgendwann einfach so Dollar mit fieberst, das du ein Teil der Geschichte wirst.Viel Spaß bro :)

Für mich mit einer der besten Serien die es gibt! Kann ich dir nur empfehlen :)

Ist eine super Serie, finde ich!