Serien die von Anfang an spannend sind?

8 Antworten

Chuck - sehr gute etwas ältere Serie. Gib’s leider nur auf bs. to oder anderweitige Seiten.

Die erste Staffel ist etwas langweiliger - danach wird es jedoch sehr spaßig zuzusehen :)

Pretty Little Liars & The Vampire Diaries

Scorpion würde mir einfallen. Die folgen sind zwar in sich abgeschlossen, spannend sind sie trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Supernatural, The Walking Dead. Sind halt die bekannten Vertreter von verdammt guten Serien.

Grimm ist auch sehr gut. Auch wenns zwischendrin mal etwas schwächelt.

Gotham, Penny Dreadful (zieht sich gegen Beginn vielleicht noch etwas. Ist aber ganz große Klasse), Stanger Things

Hoffe, dass noch was neues dabei ist 😅

Flashfoward ist wirklich sehr spannend, von Anfang bis Ende! Sie ist nciht so ewig lang, aber echt gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung