Ist Prison Break für immer auf Amazon Prime Video erhältlich?

4 Antworten

Prison Break ist kein Amazon Original, also nein.

Eingekaufte Serien/Filme haben immer ein Ablaufdatum, weil man sich da eine Lizenz kaufen muss. Es gibt keine Lizenz "für immer".

Sonst könnte man ja gar nichts mehr daran verdienen, wenn die Lizenzgeber die Produktion den Dienst für immer geben würde.
Wenn es genug gucken, dann wird man auch mal verlängern, aber das wird nicht immer so sein, weil man für eine Verlängerung noch mal Geld für die Lizenz bezahlen muss. Das kann man jetzt auch nicht für jede Produktionen tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Das weiß man nicht.

Wenn die Sendungen von weniger Leuten geschaut werden fliegen sie irgendwann raus.

Die Lizens wird irgendwann auslaufen, aber es ist noch nicht bekannt wann. Unter "In 30 Tagen nicht mehr auf Prime Video verfügbar" kannst du nachschauen...ist ja selbsterklärend

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt bei Amazon Prime leider keine Garantie, dass eine Serie oder ein Film für immer "kostenlos" (bzw. im Abo enthalten) verfügbar ist.

Das ändert sich ständig.