Prison Break oder Game of Thrones (zuerst) gucken?

9 Antworten

Wie alt bist du? Bei Game of Thrones gibts viel nacktes Fleisch zu sehen ^^

Also wenn du jünger als 16 bist, würde ich erstmal mit Prison Break anfangen. Im Januar startet auch die neue Staffel :)

leerron  28.10.2016, 22:32

Ach was das passt schon :)

namenlose14
Beitragsersteller

Danke für die Information. Werde nächste Woche 16, wäre also kein Problem. Naja, das mit meinen Eltern zu sehen, wäre wohl eher das Problem xD

ShatteredSoul  28.10.2016, 23:02
@namenlose14

Die Serie ist aber extrem cool. Meiner Meinung nach die beste Serie überhaupt. Aber schau sie dann lieber alleine :D

Ich würde Prison Break zuerst gucken, aber ich stehe auch nicht so auf Fantasy.

Wie man so schön sagt das Beste kommt zum Schluss aaaber Prison Break ist sooo gut also schaut es zu erst an!!! :)

Erst Prison Break dann Game of Thrones...Das beste kommt zum Schluss ;)