Prison break süchtig was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut ich dich verstehen kann (PB ist meine absolute Lieblingsserie), so unverständlich ist mir diese Frage.

Was wirst du dann wohl tun? Vermutlich das was jeder tut, dessen Lieblingsserie irgendwann zu Ende ist. Sie in guter Erinnerung behalten, eventuell gelegentlich die Folgen nochmal anschauen, weil man nach und nach dann doch Details vergisst und irgendwann wieder primär an andere Dinge denken.

Das Leben geht weiter, auch für dich.

Das ist normal war bei mir genau so ich habe samstag abend bis sonntag 2 staffeln geschaut aber wenn du durch bist mit allen 4 staffeln musst du staffel 5 gucken die ist erst gerade raus. also ist normal

Hatte ich auch wenn keine Folgen mehr sind geht dein Leben ganz normal weiter

Ging mir bei Game of Thrones so :D

aber ja wie Covergirl schon erwähnt hat, das dauert nicht lange dann ist man drüber hinweg.