Süchtig nach Pizza, was tun?

2 Antworten

Denk doch an andere Sachen, oder probiere anderes Essen aus und versuch etwas leckereres zu finden ;)

Painfulaffair
Beitragsersteller

Gute Idee die Frage ist nur was, aber habe ja genug Kochbücher Zuhause ((; Danke

Mhmm meinst du das ernst? Ich weiß nicht ob du das wirklich ernst meinst, ich will mich hier jetzt nicht Affen machen ;) Wenn es wirklich so ist, ist es sicher ziemlich schwierig für dich. Ja es gibt Fresssucht. Ich hab noch nie davob gehört dass es sich nur auf Pizza beschränkt, aber kann ich mir auch wohl vorstellen. Es hilft auf jeden Fall wenn du dir mal überlegst wie du die anderen Tage, an denen du keine Pizza isst ohne die Pizza auskommst. Welche Gedanken hast du? WIeos kannst du es dann aushalten, aber an anderen Tagen nicht? Womit hängt dein Verlangen zusammen? Dann weißt du worauf du achten musst. Das ist schonmal der erste Schritt =)

Painfulaffair
Beitragsersteller

Jaa ich mein das ehrlich Ernst aber Danke (;

urxoo  23.06.2013, 17:30
@Painfulaffair

wieso aber? hab dir doch nen Tipp gegeben wie du das angehen kannst. sobald du weißt welchen auslöser du hast kannst du was dagegen tun. und den findest du heraus indem du feststellst was an pizza-ess-tagen anders ist als an denen an denen du pizza widerstehen kannst. viel glück