Ich geh nicht gerne feiern - finde ich an der Uni dann trotzdem Freunde? Oder ist es schwer?

4 Antworten

Keine sorge nicht jeder ist so feierwütig :) Beispielsweise beim Sport oder auch im Cafe kann man neue freunde finden die auch andere Interessen haben als Party all night:)

Viel Glück für deinen neuen Lebensabschnitt :)

Wenn du einen guten Charakter hast dann soltest du schnell Freunde finden wenn du nicht zu schüchtern bist.

Für den Anfang solltest du dich vielleicht überwinden zu Partys zu gehen, wenn da dahin eingeladen wirst. Das sind nunmal meistens die ersten Schritte um Leute näher kennenzulernen.

Also ich war ein halbes Jahr in Kanada zum Auslandssemester Da sind dauerhaft Partys und wenn du nicht dabei bist dann isst schwierig Kontakte zu knüpfen. Viel Spaß aber 😊