Pizza.de Bestellung stornieren?! Vorbestellung?

4 Antworten

Gib am besten noch eine Bestellung mit den selben Namen und selbe Anschrift raus, und schreib in die Bestellung rein das du die Bestellung davor und diese stonieren möchtest, so hab ich es mal bei Tele Pizza gemacht.

Da die Pizza eh schon am Anrollen ist, würde ich halt beim Boten versuchen, den Gutschein einzulösen.

Mach einfach nicht auf ! Ist zwar nicht die feine Englische, aber wenn du es dir anders überlegt hast =D