Sucuk (Knoblauchwurst) draußen vergessen noch essbar?

4 Antworten

Wenn der Sucuk sich in einer verschweißten Fertigpackung befindet, dann sind keine negativen Einwirkungen durch die Aufbewahrung "draußen" (unter freiem Himmel, bei winterlichen Außentemperaturen) zu erwarten.

Sollte die Verpackung verschmutzt worden sein (z.B. durch Vogelkot), dann ist sie vor dem Öffnen zu säubern.

Kommt drauf an wo drausen .. Und welche Verpackung

Du hast noch mehr vergessen.Wie lange war sie draussen?Wo ist draussen?Einen Tag oder mehr?Mit Halbinformationen kann man keine vernuenftige Antwort geben.Sorry! LG  gadus

Warum holst Du sie nicht rein ? Hat es draußen Gülle geregnet oder etwas anderes in dieser Richtung ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...