Wo kann man mein suchverlauf sehen?

3 Antworten

Die Eltern können es im Router sehen jedoch nur die Domain und nicht die URL.

Beispiel: google.com/ sehen Sie aber nicht alles was nach / kommt.

Das alles in Privat war verhindert lediglich das Local auf deinem Gerät Daten gespeichert werden, vereinfacht gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert an Informatik.

IcCube05  19.03.2024, 21:40

Technisch könnte ein Router vielleicht die Verbindungen loggen, aber wenn du kein Gerät aus dem Professionellen Umfeld, wie zum Beispiel von Cisco, Fortinet etc. besitzt ist, bietet zum Beispiel die Vodafone Speedbox etc. keine Möglichkeit Verbindungen zu loggen.

Für maximale Privatsphäre solltest du Firefox nutzen. Ansonsten speichert in Safari der private Modus nicht, wo du unterwegs warst. In der Standardeinstellung speichert auch der Router nicht, welche Websites aufgerufen wurden. Die iCloud dürfte nichts mit der Sache zutun haben.