Sucht nach geschwindichkeit?
Hallo ich bin 22 fahre ca 4 Jahre Motorrad .
Das Motorrad fahren ist nicht mehr wegzudenken in meinem leben .
Hatte schon längere zeit Führerschein Entzug weil ich mich nicht an Geschwindigkeits Begrenzungen halten kann...
Kann mittlerweile nicht mehr 5 Minuten mich an die Begrenzungen halten . Muss sagen ich fahre wie ein verrückter teilweise über 250 auf Landstraßen . Ich bin mittlerweile so weit das ich selber sage das es zu viel ist und das nicht mehr lange gut geht , aber ich kann damit einfach nicht aufhören da ich wen ich in wirklich gefährlichen Situationen bin ein Glücksgefühl empfinde und mir das nichts in meinem leben so wieder geben kann wie wen ich 299 auf ner Landstraße fahre .. Fühle mich wie unter Drogen unbesiegbar und einfach nur frei .. Daher meine frage gibt es so etwas wie eine Geschwindigkeit sucht wen ja ist sowas behandelbar ? Einfach paar allgemeine infos falls es sowas gibt ..
Muss dazu sagen ich mache das nicht um anzugeben oder sonst was ich mache das ausschließlich alleine . Danke im voraus .
11 Antworten
Du brauchst dringend Hilfe von einem Psychologen! Ich weiß aber nicht, ob bei deiner Geschwindigkeit es noch lohnt, einen Termin zu machen. Deine Lebenserwartung ist nicht allzu hoch
Vom Charakter her bist du erst 13 Jahre alt. Du bist nicht tauglich am Strassenverkehr teilzunehmen, denn du bist eine Gefahr.
Geschwindigkeitssucht gibt es nicht. Man kann Spass haben an Geschwindigkeit aber im öffentlichen Verkehr gelten Regeln. 99,9% der Verkehrsteilnehmer haben keine Schwierigkeit sich an die Regeln zu halten. Wer sein Auto oder Motorrad richtig schnell fahren möchte, sollte es auf der Rennstrecke tun. Da gibt es genug Möglichkeiten aber es ist halt nicht umsonst.
Dein nächster Führerscheinentzug wird wohl in absehbarer Zeit kommen. Du musst auch mit einem MPU rechnen. Dann kannst du mit dem Mountainbike deine Sucht befriedigen.
Ich rede nicht davon, mal 5-10km/h zu schnell auf der Landstrasse zu fahren. Oder mal an einem Stopschild durchzufahren.
99,9% sind nicht so krank wie du, meine ich damit. Nur weil man eine Maschine mit +150PS fährt das Gehirn auszuschalten und Gesetze ignorieren. Hauptsächlich weil man kein Selbstbewusstsein hat und wahrscheinlich auch aus Frust weil man bei den Frauen der totale Looser ist.
Fühle mich wie unter Drogen unbesiegbar und einfach nur frei .
Wie lange noch??
Du solltest dich in fachmännische Behandlung begeben wenn dir dein Leben lieb ist.
Denkst du auch mal daran, daß du für andere Verkehrsteilnehmer auch eine Gefahr bedeutest!!
Auch wenn du, wie du schreibst, es nicht tust um anzugeben, solltest du dir helfen lassen!! Ein Psychater wäre wohl derjenige, der dich von deiner Sucht befreien könnte, wenn du dir nicht selbst helfen kannst und Disziplin für dich ein Fremdwort zu sein scheint!?
Ich hoffe für mich, du bist nicht in meiner Gegend unterwegs!?
Geschwindigkeitssucht ist in dem Fall einfach deine erhöte Risikobereitschaft bzw. der Nervenkitzel beim zu schnell fahren.
Behebbar ist das von außen nicht, da wirst du an dir selbst arbeiten müssen und dich dazu zwingen sich mal länger an die Begrenzungen zu halten, denn mit 250.300 auf ner Landstraße kannst du von Glück sagen, dass da noch nichts passiert ist.
Einfach mal anfangen sich selbst zu disziplinieren, zu deinem eigen Wohl^^
Naja.. wenn man deinen Worten glauben schenkt dann könnte man schon ne Sucht dahinter vermuten. Fahr dich ruhig tot aber was wäre wenn du jemanden tötest?
Vielleicht solltest du mit deinem Bike mal auf nem Salzsee fahren. Dort kannst du das absolute Limit fahren.
Oder tob' dich auf der grünen Hölle aus
Er weiss wahrscheinlich nichtmal was die "grüne Hölle" ist.
Ich denk eher es ist ein Träumer mit einem sehr geringen Selbstbewusstsein.
Was ist eigentlich dein Problem? Wenn dir mangelnde Empathie fehlt, und die nötige objektive Betrachtungsweise, dann heist das nicht, dass jeder der keine Selbstkontrolle hat auch kein Selbstbewusstsein hat... Kann er ja nichts dafür
99,9% ?? Eher 50% :D