Sucht nach Buch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Mir geht es genauso mit Serien, nur hatte ich es glaub ich noch nie so stark...Mir hilft es die Serie ganz oft zu gucken, Merch zu kaufen oder wirklich Zeit vergehen zu lassen, d.h. ich suche mir eine neue Serie, die ich gucken kann. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit für dich, wenn du was anderes liest.

Ansonsten würde ich mich an deiner stelle über Shiften informieren. (Es ist wirklich wichtig sich sehr genau damit zu befassen.) So kannst du praktisch in die Story rein und selbst miterleben was passiert. Ich denke das wäre in deiner Situation auch gar nicht so verkehrt.

Lg :)

Lenke dich mit einer anderen Geschichte ab.

Ich würde dir One Piece empfehlen.

Oder Attack on Titan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung