Suche Vollmilchpulver für Schokolade?

3 Antworten

In der Regel ist das ein Rohstoff der in der Industrie verarbeitet wird. Wenn Du jemanden dort kennst, frag ihn doch einfach.

In seiner reinen Form ist es im Laden meistens als Babymilchpulver erhältlich, da mußt Du Dich mal vor das Regal stellen und ein paar Packungen lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Relativ preiswert is sicher keine besonders hohe Qualität. Invetsier doch lieber bissl mehr, wenn du dir schon die Arbeit machst.

Mathi13280
Beitragsersteller

Wo kauft man dann gutes vollmilchpulver?