Milchschaum aus Milchpulver?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt super lecker, Der milchschaum aus dem milchpulver wird vermutlich deshalb so gut, da milchpulver ein höheres Protein zu fett-verhältnis hat als frischmilch. Dadurch kann der schaum besser halten und wird fester. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass der beste schaum aus milchpulver hergestellt wird. :)

Persepolis95
Beitragsersteller

Danke, das ist so ge.. 🤩😆 Hätte ich nie gedacht. Egal ob Frischmilch als Vollmilch oder 1,5% Fett oder aus H-Milch - noch nie so einen tollen Milchschaum hinbekommen. Und dann noch aus nur 0,8% Fett. Echt der Hammer - und mich haut (leider) diesbezüglich nicht so viel um...