Salzstangen besser als Süßigkeiten, Schokolade?

4 Antworten

Iss lieber Quark mit Gemüse oder Quark mit einer Banane und einem Apfel - das ist das Einzige, das so richtig stopft und verhältnismäßig wenig Kalorien enthält.

Man nimmt auch ab Gurken zu wenn man zuviel davon isst. Du hast einen gewissen Tagesbedarf an kcal, wenn du diesen überschreitest nimmst du zu, egal was für Nahrungsmittel du zu dir genommen hast, man kann also auch gesund zunehmen ;) Jedoch ist es meiner Meinung nach definitiv besser Salzstangen zu essen an Stelle von Süssigkeiten. Natürlich auch nur in Massen und nicht in Massen ;) Wenn ich mich nicht täusche haben Salzstangen auch um die 350kcal pro 100g, also nicht wirklich wenig :)

Nicht wirklich wenn ich ehrlich bin. Auch Salzstangen haben reichlich Kalorien nämlich durchschnittlich gute 350 Kalorien pro 100g. Von daher würd ich eher auf Obst oder Gemüse umschwenken wenns Kalorienarm sein soll ;)

Salzstangen enthalten kaum Fett, daher sind sie geeignet wenn du mal Heisshunger auf Knabberein hast. Auf jedenfall besser als Schokolade (Fett+Zucker).

Allerdings sind da auch Kohlenhydrate drin daher darfst du da auch nicht tonnenweise von essen.