Suche Übersetzer auf indianischer sprache!

Das soll es werden, nur etwas anders! - (Sprache, Tattoo, Übersetzer)

4 Antworten

hast du eine Ahnung, wieviele indianische Völker es gibt/gab, die natürlich alle eine eigene Sprache haben?

Und sicher haben sie den Traumfänger "erfunden", er stammt aber nicht von ihnen ab. Sonst wäre er ein lebender, menschlicher Traumfänger!

Trunks84
Beitragsersteller

Ach was du nicht sagst! Wieder mal einer dabei der heute einen Clown zum frühstücke hatte wa?!

Ich habe die Google Übersetzter App auf meinem Handy. Und im Gegensatz zu dem aus dem Internet ist diese App einfach super.

Trunks84
Beitragsersteller

Der Übersetzer von Google hat keine solche Sprache wie Lakota, Cheyenne, Navaho oder was es noch alles gibt!

Trunks84
Beitragsersteller

Den Google Übersetzer habe ich auch! Hilft mir nur nicht weiter!

SusiFi  15.01.2015, 22:01

Also die App funktioniert echt super

earnest  15.01.2015, 21:51

Kann denn DEIN Google-Trottel auch übersetzen?
Meiner kann das nämlich nicht und produziert nur Schrott.

siehe auch bei aehnliche Fragen: Suche indianisch-sprechende Person, unter anderem hat gfn-Mitglied FrauWinter eine Antwort gegeben, sie scheint sich mit diesen Sprachen auszukennen.