Suche Thema für Facharbeit Thema Immobilien?

1 Antwort

Möglich wäre meiner Meinung nach

Der Mieterwechsel - Abnahme vom Vormieter mit den Rechten und Pflichten der Beteiligten und Übergabe an Nachmieter mit der Einpflege des Mieters in die Hausverwaltung

Die Mietersuche - Vom Erstellen des Inserats über den Besichtigungs- und Bewertungsprozess bis zum Abschluss des Mietvertrags

Der Verkauf einer Immobilie - Vom Kundengespräch zum Maklervertrag über die Erstellung eines Exposes und die Durchfühtrung von Besichtigungen bis zu den Abschlussgesprächen mit den endgültigen Vertragsparteien

Der Erwerb einer Immobilie - Vom Kundengespräch zum Maklervertrag über die Suche zu den Kundenwünschen passender Objekte bis zur Organisation von Besichtigungen ggf. gemeinsam mit dem Makler des Verkäufers