Suche Stühle mit einer Sitzhöhe von 60 cm Sitzhöhe
Hallo, ich habe da so ein Problem, ich habe eine Küche bestellt und den Tisch auf die höhe von 90 cm gesetzt (auf höhe der Arbeitplatte) damit ich mehr Platz habe. Jetzt suche ich Stühle um da schön dran sitzen zu können. Barstühle sind zu hoch und normale zu klein.
Hat wer eine Idee?
5 Antworten
Ikea
da wirst du ein problem haben weil alles von der höhe genormt ist, da wirst du nur sonderanfertigungen finden und die kosten.was du machen kannst wenn du dich etwas mit Holz be- u. verarbeitung auskennst nehme normale stühle und besorge dir ein paar neue Beine( Gestell ) und mache es selbst.
Ich kann mir nicht vorstellen der ich der einzige bin der auf die Idee kommt seinen Tisch auf die höhe der Arbeitsplatte zu bringen.
der einzigste nicht aber wie gesagt jedes möbelstück ist von der höhe her genormt.du wirst solche stühle finden aber ich denke mal da must du zu einen fachgeschäft oder Tischler die helfen dir auf jeden fall weiter.
Haben oben schon gesehen das es welche gibt bei IKEA
Hallo,
hast Du mittlerweile passende Stühle bzw. Hocker gefunden??
Es gibt von Quinze + Milan extra 'Küchenhocker', die eine Sitzhöhe von 63 cm haben... ich hänge mal ein Bild aus dem Internet dran.
LG

sitzhöhe 60cm kein Problem. Fertige ihnen neue Stühle . Mindestmenge 4 Stück. Preis pro Stück 128,40 Euro. incl. Mwst ab Werk.Sitz und Rücken gepolstert. Falls Interesse Bitte mailen, sende dann Infos und Fotos zurück! Stuhlmanufaktur@aol.com
Wenn Geld kein Problem ist, dann lass dir welche vom Schreiner anfertigen.
Wenn du stift bist in einer tischlerei ist das doch kein Thema, ich habe damals auch einiges nach der arbeitszeit für mich privat hergestellt. Natürlich muss da dein Chef mitmachen. :-)
Habe ich auch schon gedacht. Bin da eigentlich geschickt!
Bin nicht Stift in der Tischlerei bin Stift im IT Bereich :)
gibt es keine :)