Abstand zwischen Küche und wand?

3 Antworten

Du kannst eine Zierleiste in der Farbe der Arbeitsplatte anbringen . Bekommst du im Baumarkt .

Das sit fast immer so, dass der Kühlschrank nicht zu 100% abschließt.

Mach eine Leiste entweder an der Wand oder am Kühlschrank fest. Vielleicht mit Winkeln.

Häh? Der Kühlschrank geht doch durch. Wieso ist da irgendwo 4 cm Platz? Da sind doch überall Arbeitsplatten und die Leisten.

Aktenkoffer007
Beitragsersteller

Auf unserem Kühlschrank ist keine Arbeitsplatte und wenn ich ihn an die wand schiebe kriege ich die Tür nicht mehr auf und die 4 cm fehlen auf der anderen seite