PS5 Lüfter genug Platz?

Der Hohlraum wäre:

Höhe: 50 cm

Breite: 35 cm

Länge: 30 cm

2 Antworten

Wie Babaarez schon erwähnt hat, am besten irgendwie so hinstellen, dass die Konsole ins Zimmer pustet, damit bist du am besten dran.

Und ich finde es ist keine gute Idee die PS5 in diesen Schrank zu packen. Wenn du die PS5 da reinstellst, dann beginnt diese irgendwann die ausgestoßene warme Luft, selbst wieder einzusaugen(was absolut nicht vorteilhaft ist), da die warme Luft sich hinten staut.

Einfach vor den Tv stellen, sodass sie schön ins Zimmer pustet, oder ist dir die Ästhetik so wichtig? Weiß nicht wie heiß es wird, aber finde den Bereich zu klein wenn mans penibel sieht