Suche Pflegebeteiligung in leipzig?

2 Antworten

Hey :)
Ich würd ja Facebook empfehlen, da gibt es doch für fast jede Region solche "suche/biete reit-/pflegebeteiligung in ..."-Gruppen...in so einer könntest du vielleicht fündig werden bzw. kannst selbst auch direkt fragen, vielleicht antwortet ja jemand drauf :)
Liebe Grüße :)

Novembersturm  12.11.2016, 01:31

Achso, oder direkt an Ställen Anfragen/Zettel aushängen ;)

Stall-frei, eHorses und natürlich der klassische Aushang in den Ställen bei dir in der Umgebung.

Wenn es bei eurem Bäcker oder Metzger ein schwarzes Brett gibt,  kann man auch hier einen Zettel anbringen, auf dem man sich kurz beschreibt und nach was man sucht.