Namen für 2 Kater gesucht!

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kater, siehe Profilbild heisst Sämmie. Du kannst aber auch mal auf

www.katzennamen.com schauen da gibt es 8000 Katzennamen mit Bild und es sind tolle Namen dabei.

TheDarkwolf
Beitragsersteller

also bei den Antworten sind ja echt viele und coole (auch verrückte) Namen dabei da ist das mit dem Link ziemlich praktisch ;D

Ich finde gerade Loki, Luke, Colin und Clyde super, so als Tiernamen. ^^

find ich auch gut. dass du nicht so waswie flecki oder mausi nimmst! Für den tiger: Spicy; Redy... fürden schwarzen: blackman; ... echte namen für beide: (luca,danny) tommi, fred, tony, luki, lolo, timmi, bonny, benni, karli... was spannendes: (blackman, redy, spicy) tiger, crunch, sparky, ... hoffe war was dabei, wie nicht jeder kater heißt!

TheDarkwolf
Beitragsersteller

ja danke wenn du dich paar sekunden früher gemeldet hättest wäre noch die Chance dass deine die beste Antwort gewesen wäre

Für den Roten: Ginger, Ronald (Weasley), Ginny, Fred, George, Molly, Arthur, Percy, Bill.. :D Für den Schwarzen: Sirius (Black) , Harry, James, Severus...

Harry Potter Namen bieten sich excellent dafür an :D !!

Ich habe selbst zwei Kater, die heißen Buddy (aussprache: baddi ) und Palu. Ansonsten finde ich ( warum auch immer ) Namen wie Tequila, Gin oder ähnliches gut für Kater. Harry & Louis finde ich auch süß :P