Weiß jemand einen schönen Namen für einen schwarzen Kater?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind paar Namen:

Shady (weiblich)

Blacky (männlich)

Piru ( männlich)

Lola (weiblich)

Zorro (männlich)

Momo (weiblich)

Murphy (männlich)

Amadeus, Amigo, Angelina, Angelo, Amanda, Anais, Aladin, Ashley, Apoll, Aura, Artemis, Atze, Alina,

Abraham, Anton, Ali Baba, Affinity, Angie, Arie, Aisha, Athos, Aida, Allegra (it.: die Fröhliche), Alish,

Amber (engl.: Bernstein), Alex, Ace of Space, Alice in Wonderland, Artagnan, Annie Lennox, Apollo,

Arthur, Asrael, Ascoli, Arnold, Ash, Attila, Abbey, Aimee, Ally, Anastasia, Apanatschi, Arielle,

Ayleen, Angel, Aron, Alba, Abraxas, Abrazzo, Avanti, Arturo, Alica, Anello, Ango, Aimy, Anouk, Anuschka,

Archibald (gerufen Artschi), Asterix, Ädna, Ängus (Änges), Amorphis, Alija, Abu-Abu (indonesisch: grau),

Al Wasim (arab.: der Schöne), Anubis, Aleshja, Aragon, Akasha, Anna, Annalena, Annchen, Anny, Abbey,

Aline, Alina, Aliziana, Ancara, Anne, Azrael, Aristo, Aurum (lat.: Gold), Aysha, Amoreccia, Amun, Adonis

Aramis, Aaron

Bärchen, Benjamin, Benji, Benny, Blacky, Blümchen, Bonnie, Balou, Buffy, Basil, Bandit,

Brösel, Bam-Bam, Bollen, Berlioz, Bastet (nach der ägyptischen Katzengöttin), Bagheera, Bianca,

Bailey, Bonito, Bijou, Baby, Bienchen, Boy, Buddy (engl. Kumpel), Bubbles (engl. Luftblasen), Blinker,

Button (engl. Knopf), Bastian, Basti, Bolle, Betty, Buddy, Blacky, Bärchen, Biene, Bronwyn, Britney,

Brummer, Bella, Beverly (Bev), Billy, Bashira, Bibbel, Blinkie, Babs, Brian, Babe, Bärli, Bruno,

Barilla, Bechamel, Bebop, Brösmeli, Baja, Balestra, Bezi, Babsi, Brain, Bobby, Bosco, Brix, Bauxi,

Bogumil, Bodo, Bill, Bany, Bampidoo, Baffei, Buffile, Badita, Bärbel, Baby, Barni, Butzi, Banja,

Bubu, Binggi, Briska, Bolinhas, Bunita, Babalou, Bongo, Burzl, Bonsai, Bomber, Bonny, Bessi, Berdell,

Beppo, Beberto, Batman, Banky, Braunie, Benito, Bommel, Blanca, Benno, Berci, Blue, Bilbo, Baggira,

Bronko, (Mrs.)Beasley, Bianka, Bitzie, Bandito, Bali, Bao Bao (chines.: Schätzchen), Benita, Betsy,

Beauty, Berti, Binki, Barbarella, Bilo, Bibi, Bianca, Bibiana, Billiana, Billi (weibl.! Abkürzung von Billiana), Bine, Biene, Bienchen, Berta, Barilla, Benita, Benina, Biox, Binga, Benfica, Bonita, Bantik (russ.: Schleife),

Balu, Bartimäus, Brooklyn

Eddy, Egbert, El Corazon (das Herz), Elio, Else, Emma, Enana (die Zwergin), Estrella (der Stern),
Evita, Engelchen, Eulalie, Elwood, Excalibur, Emilio, Eddi, Eule, Elfi, Einstein, Elvis,
Else, Eddie, Eugen, Ernie, Esmeralda, Eusebius (Eusi), Estelle, Elvis, Egon, Elly bzw. Ellie,
Espresso, Elea, Eumel, Efendi, Energy, Elli-Pirelli, Emilia, Emely, Emelie, Elliot, Elias, Emilia, Emmy, Erin,
Elissa, Elisabeth, Emma, Emmchen, Emarey, Elijah, Eymie

Felix, Felicitas, Fénelon, Ferris, Fin Fin, Fletcher, Freitag, Fridolin, Frieda, Fussel,

Findus, Flocke, Flocky, Filou, Feivel, Filli, Friedl, Fara(h), Flower, Fiore (=Blume),

Francis, Fanni, Fritzchen, Fritzi, Fips (Fipps), Flummy, Flipper, Fuzzy, Fantomas, Faith,

Frey, Fabienne, Fleurie, Fuxi (Fuchsi), Froggie, Fleur, Feline, Frau Wevi (Abkürzung von Geneveva),

Fides (it.: Treue), Finchen, Frodo, Foxy, Fortuna, Flecki, Flanny, Fuchur (Fu), Fuji, Fellini, Freddie/Freddy,

Fluffy, Fritti, Felidae, Franz, Frissie, Flo, Falco, Feliz (glücklich), Fernandel, Fabiola, Fiona (schöne, weiße),

Fussel, Frannie, Fredegar, Fabiana, Figaro, Fecske (sprich: Fetschge, ungarisch: Schwalbe), Felina, Finki,

Farouche (frz.: ungezähmt, wild), Filiz, Funny, Faramir, Floyd, Foster, Fidelmar, Fjella, Flori, Fjandi,

Felitsche, Fay, Findi, Ferlixa,Feline, Felina, Feli, Fiona, Ferry, Funny, Fanny, Funtastica, Fully, Fentya,

Fee, Finona, Finony, Fredda, Floppy, Faisca, Finn, Feni, Flöhchen, Fresco, Franzi, Fiby, Fieni, Fonso, Fienchen

Sali, Salimba, Sally, Sam, Samira, Sammy, Samson, Schnurri, Schnurrle, Scottie, Sedlina, Senia, Sharon, Satan,

Shirin, Sina, Sindy, Sissy, Sissi, Speedy, Striezer, Strizzi, Stupsi, Suleyca, Sultan, Susi, Samson, Simba,

Shiva, Snuggles, Sunny, Stinker, Silky, Swantje, Shelly, Sari, Smaug, Siggi, Simba, Shirley, Siva, Sonata,

Sheila (Sheala), Sirina, Sonny, Stoffel, Slinky, Sputnik, Sidney, Shalimar, Scarlet, Stars, Spocky, Shadow,

Sabrina, Slim, Shaker, Sharky, Spider, Schlummerle, Skipper, Snuffy, Smokey, Stitch, Sweety, Schätzle, Streuner,

Schneeflocke, Strolchie, Sanni, Sunny, Snoopy, Surprise, Sweet Candy, Sokrates, Sherlock, Scherry, Selma,

Sir George, Snuffi, Schlumpy, Salem, Smedley, Savannah, Sternchen, Steve, Shawn, Schoko, Silver, Slinky, Shirkan,

Sascha, Schneewittchen, Sina, Schnuffi, Snowball, Skipper, Samantha, Scott, Sandy, Speedy, Shila, Scatty,

Socks, Schecki, Sira, Spaghetti, Shallina, Sassa, Schnupi, Shana, Sophera (Schönheit), Saphira (Die Schöne),

Smilla, Sinah, Sunny, Shewa, Sylvester, Spok, Skimble, Schorschi, Schnurzi, Shannon, Spot, Strolchi, Samtpfötchen,

Salome, Silverin, Sissi, Spookie, Shea, Sigma (18. Buchstab. griech. Alphabet), Scherazade (Schera), Seina,

Shandor, Simson, Sir Henry, Shinha, Shushu, Sitha, Söckli, Siti (Indonesisch),

Ja, der Name Blacky würde meiner Meinung nach passen.

hallo misterholms - also Blacky ist zwar gut wie schon vorgeschlagen - ich habe einen schwarzen Hund und der heißt  NERO - das ist das italienische schwarz - würde meiner Meinung nach zum Perser gut passen - laß mal hören, für was Du dich entschieden hast - gruß vom Buntspecht

misterholmes
Beitragsersteller

Hallo Buntspechte!
Ja, Blacky ist an sich nicht schlecht, aber ich hatte mir "Kreativeres" vorgestellt. Einen Namen, den vllt. nicht jede 2. Katze trägt... :-)

Mohrle,

Panther,

Kohlcat,

Night Rider,

Anti-Flocke

Nocta, Schneewittchen (beides weiblich), Blacky (geht m und w), Dark, Moonshine, Minou,....

Jake Loopy Louis Galaxie Bandit Ray Blackmoon Newmoon Moon Wulle Wolles Gangster Aber eine gute Seite ist auch Katernamen- Die Samtpfote Lg Smiley