Suche Namen für schwarze Katze :D

26 Antworten

Meine 5 Katzen habe ich nach ihrem Aussehen oder Charakter benannt. So heisst ein goldgelber Tigerkater einfach Tigerli, ein dunkelgrauer Kater nach seinem Charakter Teufelchen, mein dritter Kater heisst Mikesch, weil er genauso grosse Augen hat, wie die Marionette aus dem uralten Film: Kater Mikesch. Meine Katzen heissen Minka, die Mami und Mietzeli ihre Tochter.

Vielleicht googelst Du auch mal: "katzennamen", da gibt es diverse Links mit jeder Menge Namen.

Mohrle,

Panther,

Kohlcat,

Night Rider,

Anti-Flocke

polarbaer64  22.04.2011, 20:54

Anti-Flocke gefällt mir ;o) !

Tapsi;Trixie;Teddy;Blacky

Nenn die Katze doch

NIGHTSTAR

das heist NACHTSTERN

Ich find den echt süß!!

Oder vllt MUNKEL

Da gibts auch ein buch was Munkel heißt, es geht über eine schwarze Katze ^^