Weibliche Katzen?

5 Antworten

Mila, Milka, Schoko, Nala, Cookie, Kira, Bailey, Cindy, Melli, Cora, Lilly, Mary, Mira,, Schecki, Yuma, Sammy, Casyy, Nora,Sally, Leonie, Maggie,...

Auch im Web gibts sehr viele Katzennamen; oder nimm einfach Namen von Süßigkeiten (Milka, Cookie, Schoko) ! Einfach ein bisschen kreativ sein ;)

Hmm, finde ich schwierig, ohne die beiden zu kennen. Ich versuchs mal...

Mimi, Miri, Milli, Betty, Betsy, Zora, Mila, Momo, Milli, Minnie, Mary, Nana, Nala, Yara, Lyra, Lilli,...

Hanni und Nanni, Arya und Sansa

Keine Ahnung, sollte ja auch zu den Kleinen passen.